Purer Luxus auf Kreta

5 Tage im unglaublichen Hotel***** mit Flügen, Transfer & Halbpension

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.
  • Hotel PORTO ELOUNDA GOLF & SPA RESORT
  • Sterne
  • Abflughafen Wien
  • Airline Eurowings
  • Verpflegung Halbpension
  • Lage Strandnähe
Der günstigste Reisezeitraum 01.04.18 bis 01.09.18 Elounda
p.P. ab 612,- €

Ihr möchtet nach Kreta? Schaut schnell einmal auf meiner Schnäppchensuche vorbei und sichert euch diesen genialen Deal. Verbringt luxuriöse 5 Tage im genialen Porto Elounda Gold & Spa Resort***** (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 662 BewertungenZertifikat für Exzellenz) inklusive den Flügen ab Wien, dem Transfer und der Halbpension für nur 612€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel bietet euch die perfekten Voraussetzungen für einen gelungenen Aufenthalt, denn der Strand befindet sich direkt vor der Tür des Hotels. Genießt das sommerliche Wetter in Griechenland, bestaunt die Schönheit der malerischen Landschaft von Kreta und lasst es euch so richtig gut gehen. Ich habe euch weiter unten im Artikel alle weiteren wichtigen Informationen noch einmal aufgelistet. Dort findet ihr auch noch zahlreiche alternative Termine zwischen Mai und Oktober. Worauf wartet ihr noch? Schwelgt im puren Luxus auf Kreta!

 

deal-screenshot

1