nur 559,- €

Kreta ist ein wunderbares Urlaubsziel für alle Badeliebhaber. Jedoch nicht ausschließlich, denn die griechische Insel hat weitaus mehr zu bieten und schreit geradezu danach ausgiebig erkundet zu werden. Fernab der tollen Strände wartet nämlich eine wunderbare Natur und auch von den Städten und Dörfern kann man sich durchaus begeistern lassen. Aus diesem Grund ist Kreta zwar ohne Mietauto schon wunderschön, mit einem fahrbaren Untersatz aber sogar noch um einiges toller. Daher habe ich hier das perfekte Schnäppchen für euch gefunden – ihr müsst eigentlich nur noch die Taschen packen!

8 Tage Kreta im 3 Sterne Lycasti Maisonettes und im 2 Sterne Horizon Beach

Auf travelbird.at könnt ihr euch jetzt einen tollen Deal sichern. Verbringt 8 Tage in Kreta, reist dabei mit einem Mietauto durch die Insel und verbringt 3 Nächte im 3 Sterne Lycasti Maisonettes (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 79 Bewertungen; Zertifikat für Exzellenz) oder einem gleichwertigen Hotel in Tavronitis und 4 Nächte im 2 Sterne Horizon Beach (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 67 Bewertungen) oder einem gleichwertigen Hotel in Plakias inklusive Flügen für nur 559€ pro Person, bei einer Reise zu zweit.
Nach der Ankunft am Flughafen nehmt ihr direkt euer Mietauto in Empfang und könnt losfahren. Das erste Hotel befindet sich dann in Tavronitis wo wunderschöne Strände, urige Dörfer und der älteste Olivenbaum Kretas liegen. Am 4. Tag fahrt ihr weiter in das malerische Fischerdörfchen Plakias. Selbstverständlich gibt es neben dem Badeort in der Gegend auch noch viele andere Dinge zu entdecken wie z.B. die alte Hauptstadt Kretas zur Zeit der Römer oder aber auch die sehenswerte Hafenstadt Rethymnon. Insgesamt könnt ihr einen wunderbaren und entspannten kleinen Roadtrip durch das herrliche Kreta erleben!

Kreta Urlaub

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl