Entspannung auf Kreta

1 Woche im schönen Hotel**** inkl. Flug, Transfer & Halbpension

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Auf meiner Schnäppchensuche habe ich einen super Kreta-Deal gefunden: Verbringt 1 Woche im Hotel SENTIDO Blue Sea Beach**** (94% Weiterempfehlung) inklusive Flug, Transfer und Halbpension um nur 514€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel liegt einen Katzensprung vom traumhaften Sandstrand und dem hellblauen Meer entfernt. Dort könnt ihr den ganzen Tag unter der Sonne entspannen. Oder wollt ihr doch lieber in einem Süßwasserpool planschen? Kein Problem! Die Außenanlage hat einen Pool mit Poolbar, Sonnenschirmen und Liegen, also alles dabei, was man braucht. Falls euch nach dem Schwimmen noch etwas Energie übrig habt, könnt ihr diese ja im Fitnessraum, beim Tischtennis spielen oder beim Aerobic machen, verbrauchen. Für die kleinsten Besucher gibt es auch noch einen Miniclub, wo sie sich austoben können. Viel Spaß!

s

Das erwartet euch:

s-1
s-2
s-3
s-4

deal-screenshot

kreta