Urlaub auf Kreta nur für Erwachsene

7 Tage im luxuriösen Hotel***** inkl. Flug, Transfer & Halbpension

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Kreta ist ein wahres Urlaubsparadies: die griechische Insel beeindruckt mit ihren abgeschiedenen Buchten, traumhaften Stränden und interessanten Sehenswürdigkeiten. Auf meiner Schnäppchensuche gibt es einen genialen Kreta-Deal: Verbringt 7 Tage im wunderschönen Tui Sensimar Insula Alba Resort & Spa***** (88,1% Weiterempfehlung) inklusive Flug, Transfer & Halbpension um nur 680€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel ist für Personen ab 16 Jahren und befindet sich direkt am Meer. Es verfügt über zwei Restaurants und eine Lobby- und Poolbar. Zusätzlich hat euer Hotel einen Pool mit Liegen und Sonnenschirmen, auf denen ihr euch den ganzen Tag entspannen könnt. Für Reisebegeisterte gibt es auch noch zahlreiche Sehenswürdigkeiten auf Kreta, die nur darauf warten, bewundert zu werden!

obraz_kreta_plaża__10-1024×680 (1)

Das erwartet euch:

s.php_
s.php-3
s.php-2
s.php-4
s.php-5

deal-screenshot

Bildschirmfoto-2019-06-24-um-10.04.04