Luxus-Opening auf Kreta

Neueröffnung: 8 Tage im sehr guten Vasia Boulevard Boutique***** inklusive Flug, Transfer und Frühstück

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Aufgepasst! Auf Kreta eröffnet jetzt ein echtes Schmuckstück! Das Boutique-Hotel bietet alles, was sich das Urlauber-Herz erträumt und ich habe auch schon einen genialen Deal dafür entdeckt. Verbringt 8 Tage im Vasia Boulevard Boutique***** inkl. Frühstück, Flügen und Transferfür nur 433€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Adults Only-Hotel liegt direkt am Strand von Hersonissos und besticht mit einer sehr gepflegten Anlage in edlem Design. Im Innenhof des Hotels genießt ihr die Ruhe rund um den Pool – Sonnenliegen- und Schirme stehen hier kostenlos bereit. Ganz entspannt könnt ihr bei einer wohltuenden Massage im Wellnesscenter oder einem Moment in der Sauna oder im Türkischen Bad zur Ruhe kommen. Wenn euch nach etwas Abwechlung ist, könnt ihr easy ein Fahrrad mieten oder auch an einer Pilates-Stunde teilnehmen. Die zentrale Lage in Hersonissos eignet sich, um das Zentrum mit Geschäften sowie Taverne, aber auch zahlreichen Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erkunden.

Das erwartet euch:

deal-screenshot

433