Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Auf geht’s nach Kreta! Bei diesem genialen Kracher habt ihr die Möglichkeit einen genialen Urlaub am Strand von Kreta zu erleben. Verbringt eine Woche im sehr guten Hotel Yianna Caravel *** (4 von 5 Punkte bei Tripadvisor aus 37 Bewertungen) inklusive den Flügen, dem Transfer und dem täglichen Frühstück um 387€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel befindet sich direkt am traumhaften Strand der Insel, einfach nur perfekt für eine gelungene Auszeit. Schaut euch unbedingt meine Kreta Tipps und lasst es euch schon bald auf der wunderschönen griechischen Insel so richtig gut gehen. Ich habe euch viele verschiedene Termine zwischen Mai und Oktober herausgesucht.

 

deal-screenshot

Unbenannt