Dubrovnik ist eine unglaublich schöne Stadt, die ihr einmal gesehen haben müsst! Die geschichtsträchtige Altstadt Dubrovniks ist mit ihren verwinkelten Gässchen, imposanten Gebäuden und ganz viel Charme ein Ort, an dem es so einiges zu Entdecken gibt! Ganz nebenbei diente Dubrovnik auch als Kulisse zahlreicher Szenen der Erfolgsserie Game of Thrones! Die Meeresküste rund um die Stadt ist von schönen Stränden und glasklarem Meer gekennzeichnet – ihr findet in Dubrovnik also die perfekten Bedingungen für einen Städtetrip und einen Badeurlaub!

Das sehr gute 4 Sterne Grand Hotel Park & Villa Park & Villa Marija!

Schaut schnell bei meiner Schnäppchensuche vorbei und sichert euch diesen genialen Deal. Verbringt 1 Woche im sehr guten 4 Sterne Grand Hotel Park & Villa Park & Villa Marija (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 1220 Bewertungen) inklusive Flügen, Frühstück und Transfer für nur 408€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Flieger startet in Salzburg, selbstverständlich habe ich euch auch noch weitere Termine heraus gesucht, sodass ihr die freie Auswahl habt. Stöbert ein wenig herum und ich bin mir sicher, dass ihr das perfekte Datum für euch finden werdet. Viel Spaß in Kroatien!

dubrovnik-croatia-aerial-view-istock_000059256040_large

 

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl