nur 149,- €

Kroatien ist ein Land voller Schönheiten! Eine davon ist Istrien, die größte Halbinsel der Adria. Dort findet ihr auch den traumhaften Urlaubsort Rabac. Das ehemalige Fischerdorf ist umgeben von idyllischer Landschaft und unglaublichen Küstenabschnitten. Genießt das glasklare Meer und lasst euch die Sonne auf den Bauch scheinen, denn in Kroatien seid ihr goldrichtig, wenn ihr euch mal so richtig entspannen wollt! Also denkt jetzt schon an den nächsten Urlaub und freut euch auf wunderbar entspannte Tage in einem der schönsten Länder Europas! Ich habe für euch auf lidl-reisen.at folgenden Deal gefunden: Es geht nach Kroatien, genauer gesagt nach Rabac! Dort bleibt ihr für 6, 8, 11 oder sogar 15 Tage im schönen Hotel Hedera*** (3,5/5 Punkte bei Tripadvisor aus 166 Bewertungen) inklusive Halbpension plus schon für nur 149€ pro Person. Das schöne Hotel befindet sich direkt am Strand und hat einen schönen großen Pool, ihr könnt hier also einen tollen Badeurlaub erleben und euch in der Sonne entspannen!

deal-screenshot

rabac

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl