Luxus auf Kuba

10 Tage im wunderschönen Hotel **** inkl. Flug, Transfer & All-Inclusive

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.
p.P. ab 1516,- €

Wie wäre es mit einem Traumurlaub auf Kuba? Ich habe für euch einen genialen Deal gefunden, bei dem ihr nach Havanna reist um dort eine unvergessliche Zeit zu erleben. Ihr seid 10 Tage lang Gäste im Hotel Playa Paraiso – Cayo Coco Beach Resort **** (80% Weiterempfehlung) inklusive Flug, Transfer & All-Inclusive-Verpflegung um nur 1516€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Die Außenpoolanlage mit Kinderbereich eignet sich hervorragend für aktive Erholung und regelmäßiges Aquatraining. Auf der Sonnenterrasse stehen euch Liegestühle und Sonnenschirme bereit. Außerdem bietet euch euer Hotel ein umfangreiches Outdoor-Sportprogramm mit Tennis, Volleyball und Basketball. Dank eurer All-Inclusive-Verpflegung könnt ihr euch jederzeit Stärkung holen und köstliche kubanische Spezialitäten genießen. Viel Spaß :)

deal-screenshot

Unbenannt