nur 1369,- €

Ihr wolltet schon immer einmal lange weiße Traumstrände mit den eigenen Augen sehen? Dann solltet ihr unbedingt weiterlesen, denn bei diesem Schnäppchen kommt ihr in den Genuss der paradiesischen Landschaft von KubaKuba wartet auf euch! Paradiesische Karibik-Strände, Palmenmeere und glasklares türkisfarbenes Wasser verleihen Kuba zusammen mit den konstant warmen Temperaturen den Ruf eines Badeparadieses, aber auch kulturell gibt es viel zu sehen und zu erleben: Erkundet die historische Altstadt von Havanna und lasst euch von ihr in den Bann ziehen. Flaniert durch die vielen verwinkelten Gassen und bestaunt die bunten Fassaden der Häuser und berühmten Autos.  Lasst euch im Land der heißen Salsa-Rhythmen, Cuba Libres, Zigarren und Oldtimer vom fröhlichen Lebensgefühl anstecken und genießt jeden Urlaubstag in vollen Zügen! Umso besser, dass ihr bei diesem Schnäppchen die perfekte Kombination aus Strandurlaub und Städtetrip geboten bekommt, denn die ersten Tage eurer Reise verbringt ihr in Havanna und könnt euch danach auf herrliche Strandtage auf Cayo Santa Maria und in Varadero freuen. Viel Spaß!

Bereist Kuba 11 bis 15 Tage lang & übernachtet in top Melia Hotels!

Ihr sehnt euch nach einem abwechslungsreichen Urlaub zu zweit? Dann solltet ihr euch diesen Deal von travelbird.at unbedingt anschauen, denn bei diesem Schnäppchen könnt ihr nicht nur an den Traumstränden von Kuba liegen, sondern euch auch noch in den bunten Trubel von Havanna stürzen. Verbringt 11 bis 15 Tage in sehr guten Melia Hotels **** inklusive den Flügen, den Transfers, dem Frühstück in Havanna und der All Inclusive Verpflegung in Cayo Santa Maria und in Varadero schon für nur 1369€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Ihr verbringt in Havanna die ersten drei Nächte im sehr guten Hotel Melia Cohiba **** (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 3921 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) bevor ihr im Hotel Melia Cayo Santa Maria ***** (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 4737 Bewertungen) weitere 4 Nächte schlafen werdet. Nachdem ihr Havanna und Cayo Santa Maria erkundet habt erwartet euch in Varadero schon das geniale Hotel Melia Marina Varadero ***** (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 3855 Bewertungen) in welchem ihr, je nach gewählter Reisedauer, 3 bis 7 Nächte verbringt. Am zweiten Tag ist sogar eine Oldtimer-Tour bereits im Preis inkludiert. Ihr findet noch viele Termine zwischen August 2018 und Juni 2019, sodass ihr eine freie Terminauswahl genießt. Alle weiteren wichtigen Informationen habe ich euch, wie gewohnt noch einmal weiter unten im Artikel aufgelistet. Viel Spaß auf Kuba!

Artikelbild_Kuba

deal-screenshot

kuba

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl