Wie wäre es mit einem Traumurlaub in Kuba? Ich habe für euch einen genialen Deal auf meiner Schnäppchensuche gefunden: Verbringt unvergessliche 9 Tage in Havanna im sehr guten Hotel Memories Miramar Habana**** (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 1287 Bewertungen) inklusive Flug, Transfer und Frühstück für nur 999€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel hat einen riesigen Swimmingpool – und sogar einen Kinderpool – an dem ihr unter dem Sonnenschirm entspannen könnt. Um zu essen müsst ihr gar nicht weit gehen, denn das Hotel besitzt drei Restaurants und zwei Bars, wo ihr speisen und trinken könnt. Optimal entspannen könnt ihr im hoteleigenen Spa-Bereich. Auch zahlreiche Aktiv-Angebote erwarten euch: von Squash über Volleyball bis hin zu Segeln oder Tauchen.

Zum Stadtzentrum habt ihr es nicht weit, denn das liegt nur fünf Kilometer von eurem Hotel entfernt. Dort könnt ihr euch unter anderem die Altstadt Habana Viejo, das Havanna Rum Museum und die Uferpromenade Malécon ansehen. Auch nicht entgehen lassen solltet ihr euch die Iglesia Católica Santa Rita de Casia und das Miramar Aquarium. Natürlich bietet sich in der Stadt auch die Möglichkeit, sich eine einzigartige kubanische Zigarre drehen zu lassen. Viel Spaß! :)

deal-screenshot

KUBA