Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Ihr möchtet an Traumstrände mit Palmen und jeder Menge Sonnenschein? Bei diesem genialen Deal habt ihr die Möglichkeit eine unvergessliche Woche am Strand von Kuba zu erleben. Verbringt in einer Juniorsuite des sehr guten Hotels Royalton Caya Santa Maria – Adults Only ***** (88% Weiterempfehlung) inklusive den Flügen ab Wien, dem Transfer und der All Inclusive Verpflegung schon um nur 1263€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel bietet euch wahrlich nicht nur den puren Luxus, sondern wird euch garantiert in seinen Bann ziehen. Der Strand ist nur wenige Meter entfernt und auch der hoteleigene Pool ist jederzeit für eine Erfrischung ins Kühle Wasser vorhanden. Ich habe euch alle weiteren wichtigen Informationen noch einmal weiter unten im Artikel aufgelistet. Stöbert ein wenig herum und ich bin mir sicher, dass ihr das perfekte Datum für euch finden werdet. Viel Spaß!

deal-screenshot

Unbenannt