Ihr habt die klassischen Urlaubsorte satt und wollt mal etwas Neues probieren? Dann ab mit euch nach La Gomera. Die zweitkleinste Kanareninsel ist noch ein echter Geheimtipp und hat so einiges zu bieten. Hier findet ihr atemberaubende Landschaften, zahlreiche Wanderwege und außergewöhnliche Strände, die sprachlos machen. Eines der absoluten Highlights ist der Lorbeerwald, der mehr als 1000 Jahre alt ist und etwa 10 Prozent der ganzen Insel einnimmt. Zwar kann man La Gomera nicht unbedingt als Badeparadies bezeichnen aber es gibt dennoch ein paar schwarze Strände, an denen ihr euch erholen könnt. Allgemein gilt die Insel aber eher als Ziel für Aktivurlauber, schließlich gibt es hier so einiges zu erleben. Wenn ihr Naturliebhaber seid und auch im Urlaub gerne aktiv bleibt, ist La Gomera perfekt für euch!

1 Woche im guten Hotel Charco del Conde

Auf meiner Buchungsseite habe ich gerade ein tolles Schnäppchen für euch. Verbringt 1 Woche im sehr guten Hotel Charco del Conde (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 84 Bewertungen) auf der schönen Insel La Gomera inkl. Flügen und Transfer für nur 281€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel hat eine ruhige Lage und ist nur durch eine Uferstraße vom Lavastrand getrennt. Zudem steht den Gästen auch eine große Poolanlage zur Verfügung. Das Zentrum und der Hafen sind nur 300 m entfernt.

la gomera

deal-screenshot

la gomera

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl