Wie wäre es mit einem Urlaub auf den Kanaren? Gönnt euch einen sensationellen Urlaub auf La Palma, der westlichsten der Kanarischen Inseln im atlantischen Ozean. Unternehmt lange Wanderungen durch die malerische Landschaft oder begebt euch an den Strand um stundenlang auf dem warmen Sand zu liegen. Dazwischen ein Sprung ins kühle Nass und der Urlaub ist perfekt. Bei warmen, angenehmen Temperaturen atmet ihr die frische Luft aus der „grünen Lunge“ von La Palma. Die Insel besteht zu 40% aus Wald und wird auch „Isla Verde“ (Grüne Insel) genannt. Falls euch also der Sinn nach Natur steht, nichts wie hin! Und falls nicht, dann entspannt doch einfach weiter und genießt den herrlichen Ausblick auf das Meer!

Das sehr gute 3 Sterne Hotel Finca Alcala!

Dieses wundervolle Schnäppchen für einen Urlaub auf La Palma findet ihr zur Zeit auf meiner Schnäppchensuche. Verbringt im August 1 Woche im sehr guten 3 Sterne Hotel Finca Alcala (93% Weiterempfehlung bei HolidayCheck aus 64 Bewertungen) in einem Haus Typ B inklusive den Flügen für nur 432€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Ihr übernachtet in einem Haus Typ B und könnt euch auf einen ruhigen Urlaub inmitten der schönen Landschaft freuen. Ich habe euch alle weiteren wichtigen Informationen noch einmal unten im Artikel zusammengefasst – stöbert ein wenig herum und ich bin mir sicher, dass ihr das perfekte Datum für euch finden werdet. Viel Spaß auf den Kanaren!

la-Palma

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl