nur 1099,- €

Wer wollte schon immer mal die zauberhafte Winterlandschaft von Lappland erkunden? Mit dem heutigen Deal habt ihr die Chance dazu! Begebt euch diesen Winter in die nordfinnische Landschaft und lasst euch von der einmaligen Atmosphäre verzaubern. Spaziert durch die verschneiten Wälder, macht eine Schlittenfahrt und besucht unbedingt das berühmte Santa Claus Village. In diesem Dorf werden die Träume von Groß und Kein wahr werden, denn hier seid ihr mitten im Winterparadies. In Lappland könnt ihr euch einfach in eine Fantasiewelt begeben und den Alltag komplett hinter euch lassen – Na, wer kommt mit?

5 Tage im top 3 Sterne Hotel Sky Ounasvaara

Auf hofer-reisen.at findet ihr zurzeit einen genialen Lappland Deal. Verbringt insgesamt 5 Tage im sehr guten 3 Sterne Hotel Sky Ounasvaara (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 221 Bewertungen) inkl. Frühstück, Flügen und Besuch des Santa Claus Villages für nur 1099€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das ist aber noch nicht alles, was im Preis inkludiert ist. Auch die Übernachtung in einem Glasiglu und die Fahrt in einem Rentierschlitten ist dabei! Zudem könnt ihr den Saunabereich des Hotels kostenlos nutzen.

lappland 3

deal-screenshot

lappland screen

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl