Kennt ihr die griechische Insel Lefkada? Wenn nicht, wird’s höchste Zeit! Die Insel, die auch Lefkas genannt wird, gehört zu den Ionischen Inseln und ist ein absolutes Urlaubsparadies. Makellose Strände mit kristallklarem Wasser, traditionell griechischer Flair und idyllische Bergdörfer machen Lefkada zu etwas ganz Besonderem. Außerdem gilt die Insel noch als Geheimtipp, Touristenmassen wie an anderen griechischen Urlaubsorten gibt es hier also noch nicht. Wenn ihr an einsamen Buchten entspannen und einfach die Ruhe genießen wollt, seid ihr hier also genau richtig. Sichert euch schnell folgenden Deal und entdeckt die Schönheit dieser Trauminsel!

Das geniale 4 Sterne Hotel Porto Galini Seaside Resort & Spa!

Schaut schnell bei meiner Schnäppchensuche vorbei und sichert euch diesen genialen Deal. Solltet ihr euch nach einer herrlichen Zeit unter der griechischen Sonne sehnen, so verbringt doch eine ganze Woche im sehr guten 4 Sterne Hotel Porto Galini Seaside Resort & Spa (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 485 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inklusive den Flügen, dem Transfer und dem täglichen Frühstück für nur 504€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Zu eurer Reisezeit Ende Mai und Anfang Juni könnt ihr mit sommerlich warmen Temperaturen rechnen, sodass ihr die perfekte Lage des Hotels nutzen könnt, denn der Strand ist nicht weit entfernt. Legt euch auf die Liegen am Pool oder am Strand und spürt die Sonnenstrahlen auf eurer Haut. Ich habe euch alle weiteren wichtigen Informationen, sowie alternative Termine ab Wien und auch ab München, noch einmal weiter unten im Artikel zusammengefasst. Viel Spaß auf Lefkada!

lefkada

deal-screenshot

lefkada screen

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl