nur 374,- €

Griechenland ist das Land der antiken Götter – die griechische Mythologie ist an vielen Ecken des Landes noch immer präsent. Deswegen solltet ihr unbedingt der griechischen Insel Lefkas einen Besuch abstatten, denn das verträumte Örtchen Nidri erwartet euch schon! Aber auch abseits der Mythologie besticht Griechenland mit Traumstränden, kristallklarem Wasser und leckeren Spezialitäten. Erlebt die vielen Facetten Griechenlands und lasst euch von der kulturellen Geschichte, der wunderschönen Landschaft und den pittoresken Dörfern begeistern. Unbedingt gönnen solltet ihr euch echt griechischen Tsatsiki zum Gyros und natürlich ein Glas Retsina dazu!

Das sehr gute Hotel Athos in Nidri!

Diesen Deal für einen wundervollen Urlaub in Griechenland könnt ihr zur Zeit auf meiner Schnäppchensuche finden. Verbringt 1 Woche im sehr guten Hotel Athos (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 147 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inklusive Flügen und Frühstück für nur 347€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel befindet sich direkt an der Küste der schönen Stadt Nidri. Wenn ihr euch entlang des schönen Hafens auf den Weg zum Strand begebt müsst ihr nur 5 Minuten laufen. Lehnt euch zurück, atmet wieder tief durch und lasst es euch eine Woche lang so richtig gut gehen. Ich habe ich euch alle weiteren wichtigen Informationen noch einmal weiter unten im Artikel aufgelistet, dort findet ihr auch noch Termine zwischen September und Oktober 2017, viel Spaß auf Lefkas!

panagitsa-tou-pirgou-kirche-skopelos-griechenland-greece-istock_000077085565_large-2

 

 

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl