nur 270,- €

Auf geht’s nach Lesbos! Die drittgrößte griechische Insel ist trotz ihrer Größe immer noch ein Geheimtipp unter Reisebegeisterten. Nur wenige Touristen finden ihren Weg auf die wunderschöne Insel, weswegen ihr besonders eines genießen könnt: Ruhe und Entspannung abseits vom stressigen Tourismus. Lehnt euch zurück und genießt eine herrliche Zeit zu zweit. Die üppige Vegetation und die landschaftliche Vielfalt laden zu langen und ausgedehnten Wanderungen durch das Landesinnere ein. Hier findet ihr schöne Strände, unberührte Buchten und geheimnisvolle Wälder die es zu erkunden gilt. Sucht nach dem schönsten Strand, legt euch auf den warmen Sand und lebt einfach nur noch für den Moment. Wenn ihr euch nach einer Insel voller Vielfalt und Ruhe sehnt, dann seid ihr auf Lesbos goldrichtig!

Das sehr gute Hotel Sandy Bay!

Dieses geniale Schnäppchen konnte ich für auch auf hlx.com ausfindig machen. Verbringt 1 Woche im sehr guten 3 Sterne Hotel Sandy Bay (100% Weiterempfehlung bei HolidayCheck aus 67 Bewertungen) in dem verträumten Ort Aghios Isidoros. Selbstverständlich sind die Hin- und Rückflüge ab Wien, der Transfer und das tägliche Frühstück bereits im Preis von 270€ pro Person, bei einer Reise zu zweit, inkludiert. Euer Hotel befindet sich in der Nähe des Strandes, sodass ihr euch jederzeit auf den Weg zur Küste begeben könnt um euch die frische Meeresbrise durch die Haare wehen zu lassen. Weiter unten im Artikel findet ihr noch weitere Reisedaten, sowie alle wichtigen Informationen zur Reise und zu den Inklusivleistungen.

Griechenland_lesbos_shutterstock_293806001

 

deal-screenshot

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl