nur 180,- €

Schon bald geht es für euch auf die traumhafte griechische Insel Lesbos! Diese ist zwar etwas weniger bekannt als die Touristenmagnete Kreta oder Rhodos, doch mindestens genau so schön. Jahr für Jahr verzaubert auch Lesbos unzählige Reisende. Wunderbare Temperaturen, die zum Sonnenbaden und entspannen einladen, erwarten euch hier. Auf eurer Tour über die Insel entdeckt ihr dann Sehenswürdigkeiten wie den versteinerten Wald zwischen Antissa und Sigri oder in West-Lesbos mehr als 30 ehemalige Lavadome, sogenannte Necks. Auch wenn dieser Teil der Insel sehr wüstenhaft wirkt, zählt die Landschaft zu den interessantesten der Ägäis. Zu den weiteren Sehenswürdigkeiten der Insel gehören neben der Hauptstadt Mytilini die Orte Petra (Kirche Panagia auf einem Felsen) und Agiassos (berühmte Kirche und Olympos-Gipfel).

Urlaub im schönen Toula Apartments

Auf restplatzbörse.at habe ich ein super günstiges Griechenland-Schnäppchen gefunden: verbringt 1 Woche im sehr schönen Toula Apartments (4 von 5 Punkten aus 19 Bewertungen bei Tripadvisor) inkl. den Flügen für nur sagenhafte 180€ pro Person bei einer Reise zu zweit! Euer Apart-Hotel liegt nur etwa 300 m entfernt und auch das Ortszentrum von Petra ist nur einen Katzensprung entfernt!

Griechenland_lesbos_shutterstock_293806001

deal-screenshot

ss lesbos

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl