Wie wäre es mit einem unvergesslichen Städtetrip in eine der coolsten und schönsten europäischen Städte? Dann solltet ihr unbedingt nach Lissabon reisen. Alles was ihr dafür erledigen müsst ist mir auf expedia.at zu folgen. Verbringt 3 Tage im sehr guten Hotel Real Residência – Touristic Apartments **** (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 368 BewertungenZertifikat für Exzellenz) inklusive den Flügen schon für nur 165€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Ich habe euch selbstverständlich auch noch weitere Termine herausgesucht – stöbert einfach ein wenig herum und ich bin mir sicher, dass ihr das perfekte Datum für euch ausfindig machen werdet. Euer Hotel bietet euch einen sehr guten Ausgangspunkt für einen gelungenen Aufenthalt, denn mit der Metro, welche nur wenige 100 Meter von eurem Hotel entfernt ist, kommt ihr bequem und schnell in die schöne Innen- und Altstadt. Worauf wartet ihr noch?

Lissabon Urlaub

  • Alternative Termine ab Wien:
  • Alternative Termine ab München:

Das datum passt nicht? Finde hier dein persönliches Datum

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl