nur 199,- €

Wenn ich an London denke, bekomme ich direkt wieder Fernweh, denn die britische Hauptstadt gehört zu meinen absoluten Lieblingsstädten. Egal wie oft ich schon dort war, es ist jedes Mal eine Freude. Schließlich gibt es in der Mega Metropole so einiges zu entdecken. Spaziert durch den wunderschönen Hyde Park, shoppt auf der Oxford Street und entdeckt die bunten Häuser in Notting Hill – London hat viele Facetten zu bieten. Natürlich darf auch ein Besuch beim Big Ben und London Eye nicht fehlen. Abends könnt ihr euch schließlich in eine der zahlreichen Pubs begeben und euch ein paar Bier gönnen. London wird euch begeistern!

4 Tage im top 4 Sterne Good Hotel London

Wenn ihr London für euch entdecken wollt, solltet ihr euch folgenden Deal von airberlinholidays.com sichern. Verbringt 4 Tage im genialen 4 Sterne Good Hotel London (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 176 Bewertungen) inkl. den Flügen für nur 199€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt zwar etwas abseits vom Zentrum, hat aber eine gute Verkehrsanbindung. Ab der Station Royal Victoria könnt ihr alle wichtigen Hotspots erreichen. Zudem liegt es direkt am Wasser und bietet eine Dachterrasse mit toller Panoramaaussicht.

telefonzelle-london-und-big-ben-istock_77979035_xlarge-2

deal-screenshot

ss london abh

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl