London ist nicht nur eine der wohl schönsten Städte Europas, sondern aktuell auch die perfekt Destination für alle Star Wars Fans! Dort findet ihr aktuell nämlich zwei Ausstellungen rund um die Welt von Luke Skywalker und Co.! Die Star Wars Identities Ausstellung findet noch bis zum 3. September im O2 statt und ist ein absolutes Muss für alle Star Wars Kenner! Ein ganz besonderes Highlight in London ist selbstverständlich Madame Tussauds. Dort gibt es aktuell eine „Star Wars at Madame Tussauds“ Ausstellung, die ihr nicht verpassen solltet!

London gehört zu den coolsten Metropolen in Europa und lockt mit zahlreichen Highlights. Egal ob ihr ausgelassen feiern, bis zum umfallen shoppen oder einfach eine Kulturreise machen wollt – die britische Hauptstadt hat für jeden Geschmack etwas zu bieten. Besucht den Buckingham Palace, macht ein paar Selfies vor Big Ben und gönnt euch eine Portion Fish & Chips – Langeweile kommt in London bestimmt nicht auf.

London im 4 Sterne Hotel Novotel West

Einen super Städtetrip nach London findet ihr aktuell auf travelbird.at! Verbringt 3, 4 oder 5 Tage im super 4 Sterne Hotel Novotel London West (4/5 Punkte bei Tripadvisor aus 3557 Bewertungen) inklusive Frühstück und Flügen schon für nur 259€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich in günstiger Lage in Nähe der öffentlichen Verkehrsmittel. Wenn ihr zu den echten Star Wars Fans gehört dann empfehle ich euch die „Star Wars at Madame Tussauds“ Ausstellung, günstige Tickets dafür findet ihr bei Tiqets.com!

telefonzelle-london-und-big-ben-istock_77979035_xlarge-2

deal-screenshot

london

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl