nur 159,- €

London ist eine der Städte, die es sich einfach immer zu bereisen lohnt. Hier werdet ihr mit Sicherheit eine gewisse Zeit brauchen, um „alle“ Sehenswürdigkeiten zu besichtigen. Seid ihr zum Beispiel schon bei der wohl gruseligsten Horrorattraktion der Welt, „The London Dungeon“, gewesen? Oder habt ihr schon eine kostenlose Führung durch den „Tower of London“ gemacht? Der einstige Palast, der zu späterer Zeit als Gefängnis diente, ist eine der bekanntesten Festungen der Welt. Besucht London bei einem Kurztrip und lasst euch von dem weltberühmten Big Ben und dem Riesenrad „The London Eye“ verzaubern. Besucht auf jeden Fall auch das Wachsfigurenkabinett von Madame Tussaud sowie die zahlreichen interessanten Museen der Stadt!

Das sehr gute Hotel Ibis London Canning Town!

Wie wäre es mit einem genialen Kurztrip in die englische Metropole? Stattet travelbird.at einen Besuch ab und stürzt euch in eine wahrlich traumhafte Städtereise nach London. Ihr verbringt 3 bis sogar 6 Tage im sehr guten 3 Sterne Hotel Ibis London Canning Town (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 85 Bewertungen) inklusive den Flügen ab Memmingen, dem täglichen Frühstück und weiteren Extras schon für nur 159€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Natürlich könnt ihr auch gegen einen geringen Aufpreis ab Bratislava, Wien, Linz, Salzburg, Innsbruck oder München fliegen. Euer Hotel befindet sich etwas außerhalb des Zentrums, jedoch könnt ihr mit den öffentlichen Verkehrsmitteln schnell zu den Sehenswürdigkeiten gelangen und könnt so unglaublich günstig die englische Hauptstadt besuchen. Alle weiteren wichtigen Informationen habe ich euch weiter unten im Artikel noch einmal aufgelistet. Viel Spaß!

2

deal-screenshot

ss london

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl