Shoppen auf der Oxford Street, ein Spaziergang durch den Hyde Park und ein Besuch im Buckingham Palace – diese Aktivitäten solltet ihr euch vornehmen, wenn ihr zum ersten Mal in London seid. Die britische Mega Metropole ist eine der aufregendsten Städte in Europa und hat viele Highlights zu bieten. Natürlich müsst ihr auch das Nachtleben auf Herz und Nieren prüfen – dafür solltet ihr aber lieber gut trainieren, denn die Engländer können euch mit links unter den Tisch trinken ;-) Wenn ihr ein aufregendes Wochenende abseits vom Alltagstrott erleben wollt, ist ein Kurztrip nach London genau das Richtige für euch!

3 Tage im sehr guten Jurys Inn London Croydon

Auf expedia.at habe ich ein geniales London Schnäppchen für euch entdeckt. Verbringt 3 Tage im sehr guten 3 Sterne Jurys Inn London Croydon (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 1824 Bewertungen) inkl. Flügen ab Salzburg oder Wien für nur 105€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich etwa 5 Gehminuten vom Bahnhof East Croydon entfernt, so kommt ihr leicht ins Zentrum von London.

Snowing on Jubilee Gardens in London at dusk

Das datum passt nicht? Finde hier dein persönliches Datum

deal-screenshot

ss londonf

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl