Wart ihr schon einmal auf einer der kanarischen Inseln? Gran Canaria ist die drittgrößte der Inseln und ein wahres Paradies samt traumhafter Vegetation. Das Hinterland der Insel hat eine Menge Schätze zu bieten die nur darauf warten, entdeckt zu werden. Dank der vulkanischen Erde sprießen viele tropische Früchte, die euch einen traumhaften Anblick verschaffen werden. Die Strände der Insel eignen sich perfekt zum Sonnen. Hier werdet ihr garantiert den stressigen Alltag vergessen und nur noch für den Moment leben können.

Luxusurlaub im 5 Sterne Hotel Santa Catalina

Auf meiner Schnäppchensuche könnt ihr euch aktuell einen echten Luxus-Deal für die Trauminsel Gran Canaria sichern: verbringt 5 Tage im super 5 Sterne Hotel Santa Catalina (4/5 Punkte bei Tripadvisor aus 744 Bewertungen) inklusive Frühstück, Flügen und Transfer für nur 284€ pro Person bei einer Reise zu zweit.

urlaubsguru.de_gran-canaria_kanaren_beach_160474427

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl