Mallorca ist eine wunderbare Urlaubsdestination auch schon im Frühjahr! Wenn es bei uns noch ziemlich frisch ist, könnt ihr auf der größten Baleareninsel schon Sonne satt genießen! Für die Mutigen unter euch bietet sich sogar schon das Baden an einem der für Mallorca angenehm menschenleeren Strände an, aber auch das Sonnenbaden am Strand mit Blick auf das in allen Blautönen strahlende Mittelmeer verströmt Urlaubsfeeling pur. Unternehmt spannende Ausflüge in das Tramuntana Gebirge zum Wandern, besucht idyllische Bergdörfchen und Fischerorte und schlendert durch die wunderschöne Hauptstadt Palme de Mallorca. Natürlich müsst ihr auf der Insel auch unbedingt die exzellenten spanischen Tapas kosten und bei einem Glas mallorquinischen Wein den Sonnenuntergang über dem Meer genießen!

Urlaub im exzellenten 5 Sterne Hotel Serrano Palace

Auf hlx.at habe ich einen tollen Mallorca-Deal für euch gefunden: verbringt 5 Tage im sehr guten 5 Sterne Hotel Serrano Palace (96% aus 2908 Bewertungen bei Holidaycheck, Holidaycheck Award 2016) inkl. Halbpension, Transfer und den Flügen um nur 383€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel wird nur durch die Uferstraße vom schönen Sandtsrand Son Moll getrennt, ihr habt also einen herrlichen Meerblick! Lasst es euch im Wellnessbereich gutgehen und im Rahmen der Halbpension verwöhnen. Das Ortszentrum von Cala Ratjada erreicht ihr zudem nach nur 400 m.

Cala Moro_Mallorca_139769209

Zum Deal (Österreich) Zum Deal (München)

deal-screenshot

ss nalle

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl