New York, New York – es gibt wohl keine andere Stadt, der so viele eigene Songs gewidmet wurden. Die magische Atmosphäre inspiriert nicht nur Touristen sondern auch Musiker, denn New York ist einfach einzigartig. Allein wenn man durch die Straßen läuft, spürt man eine unglaubliche Energie, die man sonst nirgends findet. Zudem wären da natürlich noch die beeindruckenden Sehenswürdigkeiten, das aufregende Nachtleben, die zahlreichen Museen, die tollen Restaurants und und und – wer sich im Big Apple langweilt, macht wirklich etwas falsch! Gönnt euch ein Picknick im schönen Central Park, genießt die Aussicht vom Empire State Building und entdeckt die süßen Cafés in Brooklyn – wenn ihr noch nie in New York wart, wird’s höchste Zeit!

Luxus pur im 5 Sterne The Michelangelo Hotel

Auf expedia.at habe ich einen genialen Deal für euch ausfindig gemacht. Schnappt euch eure besten Freunde und verbringt 6 Tage im genialen 5 Sterne Hotel The Michelangelo (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 3430 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inkl. Flügen für nur 650€ pro Person bei einer Reise zu viert. Das Hotel ist nur einen Block von der Radio City Music Hall und dem Rockefeller Center entfernt – ihr braucht also nur wenige Gehminuten auf die Fifth Avenue. Doch die tolle Lage ist noch lange nicht alles, das schicke Hotel überzeugt mit luxuriösen Zimmern und einer typischen New Yorker Atmosphäre.

newyork3

 

Das datum passt nicht? Finde hier dein persönliches Datum

deal-screenshot

michel screen

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl