Wusstet ihr, dass „Rhodos“ aus dem Altgriechischen übersetzt „Insel des Hibikus“ bedeutet? Die griechische Insel in der Ägäis ist also auch schon im Frühjahr das perfekte Reiseziel für alle, die der Kälte daheim entfliehen und sich eine schöne Zeit auf der in allen Farben blühenden Insel machen wollen! Der Duft von Wildkräutern wie Thymian, Oregano und Lavendel liegt in der Luft, die Kiefernwälder strahlen satt grün, das Meer liegt azurblau und spiegelglatt da und die goldgelben Strände sind noch nahezu menschenleer – da hört sich doch nach einem perfekten Urlaub auf der Insel des Sonnengottes Helios an, oder?

Luxus im top 5 Sterne Hotel Elysium Resort & Spa

Auf restplatzbörse.at habe ich ein super Angebot für euch gefunden: verbringt 1 Woche im exzellenten 5 Sterne Hotel Elysium Resort & Spa (97% aus 569 Bewertungen bei Holidaycheck, Holidaycheck Award 2017) inkl. Halbpension & Flügen für nur 489€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel liegt direkt am schönen Sandstrand von Kalithea und bietet euch auf 8 Etagen und mit mehreren Pools und einem Spa Luxus pur!

elysium 7

deal-screenshot

ss rhodos luxus  neu

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl