Weiß getünchte Häuser, phänomenale Aussichten aufs Meer und wunderschöne Hotels – Santorin ist ein wahr gewordener Urlaubstraum! Die griechische Insel verzaubert mit einer einzigartigen Atmosphäre, die jährlich zahlreiche Touristen anlockt. Wer einmal auf Santorin war, wird bestimmt wissen, wovon ich rede. Hoch oben über dem Meer hat man das Gefühl, im Paradies gelandet zu sein. Hier kann man sich ganz der Romantik hingeben und einen unvergesslichen Urlaub verbringen. Zudem könnt ihr auf Santorin an jeder Ecke schöne Erinnerungsfotos knipsen – da werden eure Freunde vor Neid erblassen! Na, wer kommt mit nach Santorin?

4 Tage in den top 4 Sterne Gorgona Villas

Auf restplatzbörse.at gibt es aktuell ein super Santorin Schnäppchen. Verbringt 4 Tage in den sehr guten 4 Sterne Gorgona Villas (4 von 5 Punkte bei Tripadvisor aus 64 Bewertungen) inkl. Frühstück, Flügen und Transfer für nur 563€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Ihr werdet in einem Studio Apartment mit Meerblick untergebracht, wo ihr euch in aller Ruhe entspannen könnt. Das Hotel liegt unterhalb des Zentums von Imerovigli und wurde in einen Steilhang gebaut, so dass ihr eine phänomenale Aussicht genießen könnt. Klingt doch traumhaft, oder?

santorin 2

deal-screenshot

santorin screen

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl