Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Bei meiner Schnäppchensuche habe ich heute für euch ein absolutes Luxus-Schnäppchen entdeckt! Verbringt 1 Woche im exzellenten Hotel Melia Marina Varadero ***** (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 3966 Bewertungen) inkl. All Inclusive, Flügen und Transfer für nur 1021€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Die schöne Anlage befindet sich direkt an der Hafenpromenade des Yachthafens Marina Varadero und ist somit nur wenige Meter vom schönen Sandstrand entfernt. Hier könnt ihr euch so richtig entspannen und im Pool plantschen. Ich habe euch weiter unten im Artikel noch viele weitere Reisetermine herausgesucht – haltet einfach nach dem perfekten Datum für euch Ausschau!

deal-screenshot

Unbenannt