Die Sonneninsel Rhodos ist garantiert eines der schönsten Reiseziele des Mittelmeers! Angenehme Temperaturen, glasklares Meer und abgelegene Buchten vereinen sich hier mit strahlendem Sonnenschein und charmanten Dörfern zum ultimativen Urlaubserlebnis. Wenn ihr dann auch noch in einem Luxushotel auf Rhodos übernachtet, ist der Urlaub rundum perfekt! Besucht die faszinierende Insel und begebt euch auf die Spuren des Koloss von Rhodos, der in der Hafeneinfahrt von Rhodos-Stadt gestanden haben soll. Wenn euch nach Entspannung ist, dann legt euch an einen der schönen Strände oder sucht eine einsame Bucht auf. Hier könnt ihr in Ruhe abschalten und das Meer genießen.

Luxus pur im 5 Sterne SENTIDO Port Royal Villas & Spa

Ich habe für euch auf restplatzbörse.at einen Deal für alle Luxusfans gefunden! Verbringt 5 Tage auf Rhodos im unglaublichen 5 Sterne SENTIDO Port Royal Villas & Spa (4,5/5 Punkte bei Tripadvisor aus 858 Bewertungen) inklusive Frühstück, Flügen ab Wien oder München und Transfer für nur 417€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das unglaubliche Luxushotel wird euch den perfekten Urlaub am Meer bescheren, da könnt ihr euch sicher sein!

Rhodos_neu

deal-screenshot

sentido screen
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl