Auf geht’s nach Madeira! Ihr möchtet eine unvergessliche Zeit an der Küste der Blumeninsel erleben? Kein Problem, denn zurzeit könnt ihr auf meiner Schnäppchensuche einen genialen Deal finden. Verbringt eine Woche im sehr guten Hotel Baia Azul **** (4,5 von 5 Punkte bei Tripadvisor aus 436 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inklusive Flug, Transfer und Halbpension schon für nur 536€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Ihr übernachtet sogar in einem Doppelzimmer mit Meerblick! Tolle Ausflugsziele auf der Insel sind die pulsierende Hauptstadt Funchal oder auch der kleine Ort Ponta do Sol im Südwesten der Insel – hier könnt ihr die Nationalspeise der Portugiesen Stockfisch oder köstliche Muschel in Zitronensaft genießen. Weiter unten im Artikel habe ich euch natürlich alle weiteren wichtigen Informationen noch einmal aufgelistet. Dort findet ihr auch noch viele verschiedene Termine zwischen Oktober und März 2019! Worauf wartet ihr noch? Sucht nach dem passenden Datum für euch und erlebt eine traumhafte Auszeit zu zweit auf der Blumeninsel!

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl