Madeira Luxusurlaub

1 Woche im super Hotel ***** inkl. Halbpension, Transfer, Flügen & Wellness

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.
p.P. ab 755,- €

Ihr seid auf der Suche nach einem Urlaub auf der schönen Blumeninsel Madeira? Dann schaut schnell auf meiner Schnäppchensuche vorbei, denn dort gibt es aktuell ein sehr gutes Angebot für alle, die es gerne etwas luxuriöser haben: verbringt 1 Woche im super Vidamar Resort ***** (4 von 5 Punkten aus 1294 Bewertungen bei Tripadvisor, Zertifikat für Exzellenz) inkl. Halbpension, Transfer, Flügen und Wellness für nur 755€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel liegt direkt am Meer in ruhiger Lage, das Stadtzentrum von Funchal erreicht ihr nach etwa 2 km. Freut euch auf den schönen 2200 m² großen Wellnessbereich, die Poolanlage mit 4 Becken und die 4 Restaurants!

deal-screenshot

755