Mailand-Kurztrip

3 Tage im sehr schönen Hotel **** inkl. Flüge

Der günstigste Reisezeitraum Termine zwischen 15.11.19 bis 17.11.19 | 3 Tage Italien Mailand
p.P. ab 137,- €

Einen Städtetrip nach Mailand muss man gemacht haben! Falls ihr noch nicht dort wart, worauf wartet ihr denn noch? Auf expedia.at gibt es aktuell einen genialen Deal für einen 3-tägigen Aufenthalt im wunderschönen Nhow Milano Hotel**** (100% Weiterempfehlung) inklusive Flug ab 137€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Dank der ausgezeichneten Lage bietet sich euer Hotel als super Ausgangspunkt für Sightseeing an, denn es ist nur drei Kilometer vom Nationalmuseum der Wissenschaft und Technologie entfernt. Außerdem braucht ihr nur eine Viertelstunde zur U-Bahn Station Porta Genova und zum Bahnhof Milano Porta Genova, von dort aus könnt ihr zu verschiedenen Touristenattraktionen fahren. Seht euch unbedingt das Kloster Santa Maria Delle Grazie an, in dem Leonardo Da Vincis weltberühmte Abendmahl hängt. Oder seid ihr lieber Museumsbesucher? Dann besichtigt das Fußballmuseum der Clubs Milan und Inter Mailand und das Meeresmuseum Aquario Civico.

Für Fashionistas ist Mailand bereits als Modemetropole bekannt. Doch wusstet ihr, dass ihr euch in den zahlreichen Outlets Designermode zum Schnäppchenpreis sichern könnt? Auch die Märkte in der Stadt sind wahre Paradiese für Mode-Interessierte. Sichert euch also das perfekte Outfit für euer nächstes Selfie!

deal-screenshot

Unbenannt