nur 448,- €

Habt ihr schon euren Urlaub für das kommende Jahr geplant? Wenn nicht, dann solltet ihr euch diesen Deal einmal ganz genau anschauen, denn es geht 1 Woche lang an den schönen Süden von Spanien. Die Costa del Sol in Spanien ist ein Garant für Sonnenschein und gute Laune! An der „Sonnenküste“ lässt sich die Sonne nahezu jeden Tag des Jahres blicken – genial, oder? Über 160 Kilometer erstreckt sich die Costa del Sol entlang der andalusischen Mittelmeerküste. Eindrucksvolle Städte wie Malaga verzaubern die Küstenlandschaft und schaffen ein einmaliges Ambiente. Malaga ist eine charmante Stadt, die ihr euch unbedingt einmal ansehen solltet. Sie ist die Geburtsstadt von Pablo Picasso und ihr habt die Möglichkeit nicht nur am schönen Strand eine wundervolle Zeit zu erleben, sondern euch auch diverse Werke des weltberühmten Künstlers anzuschauen. Zudem ist bei diesem Deal auch der Mietwagen bereits im Preis inkludiert. Ihr könnt euch somit auf den Weg entlang der Küstenstraße begeben um nach den schönsten und verlassensten Buchten ausschau zu halten – der perfekte Deal für den Sommer, oder?

Das sehr gute 4 Sterne Hotel Melia Costa del Sol

Schaut schnell auf airberlinholidays.com vorbei und sichert euch diesen unglaublichen Deal. Verbringt eine geniale Woche im Süden Spaniens im sehr guten 4 Sterne Hotel Melia Costa del Sol (98% Weiterempfehlung bei HolidayCheck aus 356 Bewertungen) inklusive Flügen ab Wien, Frühstück und dem Mietwagen für nur 488€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel befindet sich in Paseo Maritimo unweit des Strandes. Zu eurer Reisezeit im Jänner könnt ihr mit warmen Temperaturen um die 18 °C rechnen, ich habe euch allerdings noch viele weitere Termine bis einschließlich Oktober 2017 herausgesucht – viel Spaß!

Malaga 5

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl