Habt ihr auch schon einmal davon geträumt in einer Hängematte auf den Malediven zu liegen? Unter euch der weiße, feine Sand. Vor euch die Weiten des türkisblauen Meeres. Wir kennen sie alle – diese traumhaften Fotos, die fast schon zu kitschig sind, um wahr zu sein. Aber jeder der schon einmal dort war kann bestätigen, dass es sich bei dieser Vorstellung nicht nur um ein Gerücht handelt. Es gibt ihn tatsächlich, diesen Ort, an dem man seine Sorgen über Bord wirft und das Leben mit Ruhe und Gemütlichkeit bis zur Vollendung genießt. Klingt gut? Ist es auch! Und noch besser ist es, wenn dafür nicht kitschig viel Geld ausgegeben werden muss. Wie gut, dass ich bei meiner Suche nach den besten Schnäppchen auf ein unschlagbares Angebot für die beliebten Luxus-Inseln gestoßen bin!

9 Tage im tollen 4,5 Sterne Bandos Maldives

Auf meiner Schnäppchensuche habe ich das perfekte Angebot gefunden, um eure Träume wahr werden zu lassen! Ihr übernachtet im luxuriösen 4,5 Sterne Bandos Maldives (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 1983 Bewertungen; Zertifikat für Exzellenz) mit toller All Inclusive Verpflegung, sowie Transfer und Flügen für nur 1971€ pro Person, bei einer Reise zu zweit.
In der Nähe gibt es zahlreiche Tauchspots und zudem verfügt das Hotel über einen großen SPA-Bereich, bei dem Sauna und Dampfbad im Preis inklusive sind. Ein weiteres Highlight ist die Sundowner-Bar, in welcher man gemütlich an einem leckeren Cocktail schlürfen kann, während man den Sonnenuntergang bestaunt. Doch der Luxus nimmt kein Ende, denn auch ein Fitnesscenter, Volleyball und Tischtennis warten ohne weitere Gebühren auf euch! Zudem steht gratis WLAN zur Verfügung, aber seien wir uns ehrlich – wer braucht bei so einem wahr gewordenen Traum noch Social Media & Co?

malediven_76243960_3

Zum Deal ab München Zum Deal ab Österreich

deal-screenshot

Malediven

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl