Die Malediven sind eine Traumdestination, die wohl auf jeder Wunschliste steht – kein Wunder, bei dem unglaublich klaren Wasser in leuchtenden Blau- und Türkistönen, dem feinen hellen Sand am Strand und der üppigen Tropenvegetation ringsum? Hier könnt ihr euch richtig gut entspannen und einfach nur euren Urlaub genießen. Entdeckt beim Schnorcheln und Tauchen beeindruckende Korallenriffe und bunte Fische oder powert euch beim Wasserskifahren aus. Mit dem Boot könnt ihr die tollsten kleinen Inselchen entdecken und werdet immer wieder überwältigt sein! Legt euch auf den warmen Sand der Insel, lauscht dem Rauschen des Meeres und taucht ab in eine sorgenlose Zeit zu zweit.

In der Beach Villa des 4 Sterne Hotel Holiday Inn Resort Kandooma!

Bei diesem Deal von meiner Schnäppchensuche habt ihr die Möglichkeit das pure Inselparadies kennenzulernen. Erlebt die Malediven ganze 10 Tage lang im sehr guten 4 Sterne Hotel Holiday Inn Resort Kandooma (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 1611 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inklusive den Flügen, dem Transfer und dem täglichen Frühstück schon für nur 1270€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Ihr übernachtet in einer Beachvilla und könnt euch somit jederzeit auf den warmen weißen Sand der Insel legen um eine herrliche Zeit zu zweit zu erleben. Ich habe euch natürlich alle weiteren wichtigen Informationen noch einmal weiter unten im Artikel aufgelistet. Dort findet ihr auch noch Termine ab Wien und München zwischen Mai und Oktober 2018. Stöbert ein wenig herum und ich bin mir sicher, dass ihr das perfekte Datum für euch finden werdet. Viel Spaß im Paradies auf Erden!

malediven_schön

deal-screenshot

ss mald

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl