Traumurlaub auf den Malediven

9 Tage im wunderschönen Hotel**** inkl. Flug, Transfer & Frühstück

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Braucht ihr unbedingt eine Auszeit vom stressigen Alltag und sehnt euch nach weißem Strand und glasklarem blauen Wasser? Dann müsst ihr unbedingt auf die Malediven! Auf meiner Schnäppchensuche habe ich einen top Deal gefunden: Seid 9 Tage lang Gäste im Reethi Faru Resort**** (90% Weiterempfehlung) inklusive Flug, Transfer und Frühstück für nur 1341€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel liegt mitten im tropischen Paradies, in einem unberührten Kleinod im Raa Atoll und ist von einem flach abfallenden Sandstrand umgeben. Das Resort ist ideal für Sonnenanbeter, Erholungssuchende und Taucherinnen und Taucher! Worauf wartet ihr? :)

deal-screenshot

Unbenannt