Möchtet ihr einmal im Paradies entspannen? Dann müsst ihr unbedingt auf die Malediven! Glücklicherweise habe ich für euch einen wirklich genialen Deal gefunden. Verbringt 10 Tage im schönen Sun Island Resort & Spa **** (90% Weiterempfehlung) mit All Inclusive, Transfer und Flügen für nur 1627€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das schöne Hotel ist der perfekte Ort für alle, die sich in die Unterwasserwelt der Malediven stürzen wollen! Außerdem befindet es sich direkt am Strand – ein Traumurlaub ist also garantiert!

sun-island-ibe1

Euer Wunschtermin/Flughafen ist nicht dabei? Oder ihr wollt eine andere Zimmerkategorie buchen? Auf der Seite des Anbieters könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus! :-)

Ihr seid noch auf der Suche nach dem perfekten Deal für euch und eure Familie? Kein Problem, schaut bei meiner Facebookgruppe vorbei und lasst euch von mir und meinen Usern inspirieren. Hier könnt ihr eure Erfahrungen austauschen und erhaltet täglich die besten Schnäppchen für herrliche Urlaube mit der gesamten Familie.

Das erwartet euch im Hotel:

sun-island-ibe6

sun-island-ibe3

sun-island-ibe2

sun-island-ibe8

deal-screenshot

Unbenannt