Malediven Traumurlaub im Bungalow

9 Tage im genialen Hotel**** inkl. Flug, Transfer & Vollpension Plus

Wolltet ihr schon immer einmal einen Traumurlaub auf den Malediven genießen? Dann habt ihr jetzt die Chance dazu! Auf meiner Schnäppchensuche habe ich einen genialen Malediven-Deal gefunden: Verbringt 9 Tage in einem Bungalow  im schönen Vakarufalhi Island Resort**** (93,8% Weiterempfehlung) inklusive Flug, Transfer und Vollpension Plus um nur 2013€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Die Insel liegt im Inneres des Süd-Ari-Atolls und ist umgeben von einer traumhaften Lagune. Der wunderschöne weiße Sandstrand lädt zum Entspannen und Wohlfühlen ein. Außerdem bietet das angrenzende Hausriff ideale Tauch- und Schnorchelbedingungen! Versorgt werdet ihr mit köstlichen internationalen und mediterranen Speisen aus dem Hotel-Restaurant. Klingt doch traumhaft, oder?

malediven4

Das erwartet euch:

s.php_
s.php-2
s.php-3
s.php-4
s.php-5

deal-screenshot

Bildschirmfoto-2019-06-24-um-09.26.49