Malediven Traumurlaub im Bungalow

9 Tage im genialen Hotel**** inkl. Flug, Transfer & Vollpension Plus

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Wolltet ihr schon immer einmal einen Traumurlaub auf den Malediven genießen? Dann habt ihr jetzt die Chance dazu! Auf meiner Schnäppchensuche habe ich einen genialen Malediven-Deal gefunden: Verbringt 9 Tage in einem Bungalow  im schönen Vakarufalhi Island Resort**** (93,8% Weiterempfehlung) inklusive Flug, Transfer und Vollpension Plus um nur 2013€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Die Insel liegt im Inneres des Süd-Ari-Atolls und ist umgeben von einer traumhaften Lagune. Der wunderschöne weiße Sandstrand lädt zum Entspannen und Wohlfühlen ein. Außerdem bietet das angrenzende Hausriff ideale Tauch- und Schnorchelbedingungen! Versorgt werdet ihr mit köstlichen internationalen und mediterranen Speisen aus dem Hotel-Restaurant. Klingt doch traumhaft, oder?

malediven4

Das erwartet euch:

s.php_
s.php-2
s.php-3
s.php-4
s.php-5

deal-screenshot

Bildschirmfoto-2019-06-24-um-09.26.49