Ihr würdet am liebsten das Jahr noch mit Sonnenschein und schönen Temperaturen ausklingen lassen? Dann begebt euch nach Spanien und lasst es euch auf Mallorca so richtig gut gehen. Die schöne spanische Insel gehört vermutlich zu einer der beliebtesten von ganz Europa. Das ganze Jahr über könnt ihr auf der Inel im Mittelmeer eine wunderschöne Zeit erleben. Der Strand befindet sich direkt vor der Türe des Hauses und je nach Reisezeit könnt ihr noch wunderschöne sonnige Stunden erleben. Nutzt die letzten Sonnenstrahlen des Jahres aus um eine wundervolle Zeit zu erleben. Doch auch zu späteren Reisezeiten ist es immer noch sommerlich angenehm auf der spanischen Insel. Worauf wartet ihr noch? Lest schnell weiter und sichert euch eine Traumwoche in Spanien!

Das sehr gute Hotel Bell Port!

Auf geht’s nach Mallorca! Ihr sehnt euch nach einer genialen Woche unter der spanischen Sonne? Bei diesem Deal von meiner Schnäppchensuche habt ihr die Chance genau das zu erleben. Verbringt eine Woche im sehr guten Hotel Bell Port (97% Weiterempfehlung bei HolidayCheck aus 278 Bewertungen) inklusive den Flügen, dem Transfer und dem täglichen Frühstück schon für nur 296€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Alle weiteren wichtigen Informationen habe ich euch, wie gewohnt, noch einmal weiter unten im Artikel aufgelistet. Stöbert ein wenig herum und ich bin mir sicher, dass ihr das perfekte Datum für euch finden werdet. Viel Spaß auf Mallorca!

der-strand-luxus-hotel-mallorca-spanien-istock-499203740-2-e1526977122624

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl