Mallorca, die wunderschöne spanische Insel im Mittelmeer lädt euch zu einem einwöchigen Besuch ein. Auf Mallorca könnt ihr noch mit angenehm warmen Temperaturen rechnen, diversen Stunden am Strand stehen somit nichts mehr im Weg. Lauscht den Wellen, schließt die Augen und spürt die Sonnenstrahlen auf eurem Gesicht. Auf Mallorca könnt ihr es euch richtig gut gehen lassen und entspannen. Nachts könnt ihr euch in das Nachtleben stürzen oder ihr besucht eines der vielen Restaurants der Orte. Auch kann ich einen Ausflug in die Umgebung nur empfehlen, schaut euch die vielen kleinen Buchten an und verliebt euch in traumhafte Atmosphäre.

Das sehr gute 4 Sterne BG Hotel Rei del Mediterrani Palace!

Schaut schnell bei meiner Schnäppchensuche vorbei und sichert euch diesen genialen Urlaub auf Mallorca. Ihr verbringt 1 Woche im sehr guten 4 Sterne BG Hotel Rei del Mediterrani Palace (89% Weiterempfehlung bei HolidayCheck aus 515 Bewertungen) inklusive Flügen ab Salzburg mit Eurowings, dem Transfer und der Halbpension für nur 499€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Selbstverständlich habe ich euch auch Termine ab Wien oder München herausgesucht – stöbert ein wenig herum und ich bin mich sicher, dass ihr das perfekte Datum für euch ausfindig machen könnt. Alle weiteren relevanten Informationen findet ihr, wie gewohnt weiter unten im Artikel. Euer Hotel bietet euch den perfekten Ausgangspunkt für einen gelungenen Aufenthalt, denn es befindet sich direkt an der Küste (500 Meter) der wundervollen spanischen Insel. Viel Spaß auf Mallorca!

majorca-cala-millor-beach-son-servera-mallorca-balearic-islands-of-spain_shutterstock_270377438_klein

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl