Ihr möchtet nach Mallorca? Stattet meiner Schnäppchensuche einen Besuch ab und erlebt schon bald eine sensationelle Auszeit auf der schönen spanischen Insel. Ihr verbringt eine Woche im neuen Hotel Sunset Mallorca Lifestyle & Thalasso Spa **** inklusive den Flügen, dem Transfer und dem täglichen Frühstück schon für nur 516€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel befindet sich in Palma Nova und bietet euch einen sehr guten Ausgangspunkt für einen gelungenen Start in den Sommer. Der Strand ist nur wenige Meter von der Hoteltür entfernt, sodass ihr euch jederzeit auf dem warmen Sand sonnen könnt. Ich habe euch viele Termine zwischen Mai und Oktober herausgesucht. Stöbert einfach ein wenig herum und ich bin mir sicher, dass ihr das perfekte Datum für euch finden werdet. Viel Spaß!

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl