Luxus auf Mallorca

6 Tage im luxuriösen Hotel***** inkl. Transfer, Flügen & Frühstück

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.
p.P. ab 533,- €

Braucht ihr auch unbedingt eine Auszeit und wollt euch einmal so richtig entspannen? Dann habe ich genau das Richtige für euch! Auf meiner Dealsuche habe ich ein geniales Angebot gefunden: Verbringt 6 Tage im luxuriösen Gpro Valparaiso Palace & Spa Hotel ***** ( 93,6% Weiterempfehlung) inklusive den Flügen, dem Transfer und dem Frühstück für nur 533€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Luxushotel befindet sich oberhalb der Badebucht, besitzt insgesamt zwei Swimmingpools mit Salzwasser und natürlich auch Liegen und Sonnenschirme. Für das Frühstück wird für euch ein großes Buffet vorbereitet, von dem ihr so viel essen könnt, wie ihr wollt. Die wichtigsten Informationen habe ich für euch weiter unten im Artikel noch einmal aufgelistet.

  • Euer Wunschtermin/Flughafen ist nicht dabei? Oder ihr wollt eine andere Zimmerkategorie buchen? Auf der Seite des Anbieters könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus! :-)

Das erwartet euch:

 

deal-screenshot

Unbenannt