Wie wär es mit Urlaub auf der Sonneninsel Mallorca? Traumhafte Strände mit feinem weißen Sand und sanften Wellen, romantische Badebuchten und glasklares Wasser erwarten euch! Ihr werdet von der Vielfalt dieser Mittelmeerinsel begeistert sein, die wirklich viel mehr kann, als ihr Partyimage am Ballermann verspricht! Besucht malerische Fischerdörfer wie Cala Figuera, lebendige Urlaubsorte wie Cala d’Or und pittoreske Bergdörfer wie Valldemossa, erkundet auf dem Mountainbike oder hoch zu Ross das Landesinnere und macht unbedingt einen Abstecher in die Hauptstadt Palma! Hier zeugen historische Gebäude von der langen maurisch geprägten Geschichte der Stadt und vermischen sich mit modernen Elementen und dem lebendigen Stadtleben zu einem ganz besonderen Flair.

Das sehr gute 4 Sterne Hotel Girasol!

Wie wäre es mit einem genialen Urlaub auf der schönen spanischen Insel Mallorca? Verbringt 1 Woche im sehr guten 4 Sterne Hotel Girasol (90% Weiterempfehlung bei HolidayCheck aus 870 Bewertungen) inklusive den Flügen, dem Transfer und der All Inclusive Verpflegung schon für nur 432€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Stattet einfach meiner Schnäppchensuche einen Besuch ab und erlebt schon bald die schönen Strände von Mallorca. Ich habe euch alle weiteren wichtigen Informationen noch einmal weiter unten im Artikel aufgelistet. Viel Spaß!

majorca-cala-millor-beach-son-servera-mallorca-balearic-islands-of-spain_shutterstock_270377438_klein

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl