Ihr sehnt euch nach einer wundervollen Zeit unter der spanischen Sonne und würdet am liebsten im puren Luxus schwelgen? Dann ist dieser Deal von meiner Schnäppchensuche einfach nur perfekt für euch. Verbringt fünf Tage im genialen Iberostar Grand Portals Nous ***** (5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 215 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inklusive den Flügen ab München, dem Transfer und dem Frühstück schon für nur 530€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel ist nicht nur unglaubliche luxuriöse, es bietet euch dank der guten Lauge auch den perfekten Ausgangspunkt für einen gelungenen Aufenthalt. Ich habe euch weiter unten im Artikel alle weiteren wichtigen Informationen noch einmal aufgelistet. Stöbert ein wenig herum und ich bin mir sicher, dass ihr das perfekte Datum für euch finden werdet.

deal-screenshot

Unbenannt