Wer schon mal dort war, weiß: Mallorca kann mehr als Party! Die spanische Insel im Mittelmeer lockt mit traumhaften Buchten, kristallklarem Wasser und einer wunderschönen Landschaft – hier könnt ihr einen erholsamen Urlaub verbringen und einfach die Seele baumeln lassen. Damit ihr einen rundum perfekten Aufenthalt habt, braucht ihr natürlich auch das passende Hotel. Im IBEROSTAR Jardin del Sol Suites erwartet euch eine geniale Poolanlage mit Blick aufs Meer und eine entspannte Atmosphäre. Die 4 Sterne Anlage liegt direkt am Meer und ist von einem üppigen Wald umgeben. Von eurem Zimmer aus könnt ihr die atemberaubende Aussicht auf die Bucht genießen und die Schönheit Mallorcas auf euch wirken lassen.

Erholsame Tage im 4 Sterne IBEROSTAR Jardin del Sol Suites

Auf meiner Schnäppchensuche habe ich einen tollen Deal für euch entdeckt! Verbringt 5 Tage im genialen 4 Sterne Hotel IBEROSTAR Jardin del Sol Suites (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 2304 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inkl. Flügen ab München oder Wien, dem täglichen Frühstück und dem Transfer für nur 552€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt im Ort Santa Ponsa und besticht durch die direkte Lage am Meer. Begebt euch zum Strand oder nutzt die Nähe zum Strand aus um herrliche Stunden am Wasser zu verbringen. Ich habe euch zudem auch noch viele verschiedene zwischen Mai und September herausgesucht. Stöbert ein wenig herum und ich bin mir sicher, dass ihr das perfekte Datum für euch finden werdet. Viel Spaß!

cala-moro_mallorca_139769209

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl