Luxus auf Mallorca

7 Tage im Luxushotel***** inkl. Flug, Transfer & Frühstück

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.
p.P. ab 453,- €

Mallorca steht nicht nur für Party, sondern auch für Meer, Sonne und Entspannung. Ihr glaubt mir nicht? Dann seht euch diesen genialen Deal aus meiner Schnäppchensuche an: Verbringt eine Woche im Luxushotel Iberostar Llaut Palma***** (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 287 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inklusive Flug, Transfer und Frühstück für nur 453€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Entspannen könnt ihr euch am Naturstrand „Arenal“, der nur einen Katzensprung von eurem Hotel entfernt ist. Doch auch der hoteleigene Swimmingpool bietet Platz zum Austoben. Anschließend könnt ihr euch auf den Liegen erholen und die Sonne genießen. Wie klingt das? :)

Euer Wunschtermin/Flughafen ist nicht dabei? Oder ihr wollt mit Kindern verreisen? Auf der Seite des Anbieters könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus! :-)

deal-screenshot

453