Auf geht’s nach Palma de Mallorca! Kaum ein Urlaubsgebiet kann es mit Mallorca aufnehmen. Tolle Strände, abwechslungsreiche und ursprüngliche Natur, lauschige Idylle und viel zu erleben zwischen dem lieblichen Süden und dem landschaftlich reizvollen Nordwesten der Insel mit seinen schroffen Felsformationen. Abgelegene, tolle Buchten sind das Markenzeichen Mallorcas. Die Vegetation auf der spanischen Insel ist paradiesisch schön. Wenn ihr auf Mallorca seid, seht euch unbedingt die eindrucksvollen Drachenhöhlen von Porto Cristo an, sie beherbergen den größten unterirdischen See Europas! Auch an der wunderschönen, felsigen Westküste gibt es einige Orte in denen die Nächte länger sind als die Tage.

Das sehr gute 4 Sterne Nakar Hotel!

Ihr möchtet am liebsten direkt an den Stränden der spanischen Insel liegen? Dann stattet meiner Schnäppchensuche einen Besuch ab und verbringt 5 Tage im sehr guten 4 Sterne Nakar Hotel (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 488 Bewertungen) inklusive Flügen und dem täglichen Frühstück für nur 517€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Eure Reise startet in Salzburg, ich habe euch aber selbstverständlich auch noch Flüge ab Wien oder München herausgesucht. Euer Hotel befindet sich direkt in Palma de Mallorca und von dem Pool aus habt ihr einen sensationellen Blick auf die Stadt. Blickt über die Dächer der schönen Stadt und schwelgt im puren Luxus. Viel Spaß auf Mallorca!

la-Palma

 

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl