Familienurlaub: Ferienoase auf Mallorca

5 Tage im sehr schönen Hotel**** inkl. Flug & Frühstück

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Wie wäre es mit einem Strandurlaub auf Mallorca? Dazu habe ich einen genialen Deal auf meiner Schnäppchenreise gefunden: Verbringt 5 Tage im Portblue Club Pollentia Resort & Spa**** (91,6% Weiterempfehlung) inklusive Flug und Frühstück für nur 369€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel ist eine wahre Ferienoase und perfekt für einen Familienurlaub gemacht. Ausgestattet mit einem Kinderpool und eine traumhaften Außenanlage mit Whirlpool, Sonnenterrasse und zwei Swimmingpools, steht einem Entspannungsurlaub nichts mehr im Weg! Außerdem befindet sich der wunderschöne Strand nur einen kleinen Spaziergang von eurem Hotel. Zum Einkaufen bietet sich das Stadtzentrum an, das ist nur etwa vier Kilometer von euch entfernt. Für Unterhaltung ist auch gesorgt! Es gibt sowohl ein großes Sportangebot, als auch ausreichend Tages- und Abendprogramm. Viel Spaß :)

Euer Wunschtermin/Flughafen ist nicht dabei? Oder ihr wollt mit Kindern verreisen? Auf der Seite des Anbieters könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus! :-)

Das erwartet euch:

deal-screenshot

Bildschirmfoto-2019-05-27-um-11.39.22